Referenzen

Vielen Dank für die Blumen!

Wer kann unsere Arbeit besser beschreiben und bewerten als unsere Kunden und Personen, die uns kennen? Es folgen nun Zitate von Menschen, die uns persönlich kennen.

Schönen Dank! 

Torsten Kärsch von QUELLENHOF Immobilien
Geschäftsführer

Sowas hören wir immer wieder gern:

Immobilienmakler von Quellenhof Immobilien für den Kölner West Widdersdorf

„Mit Herz und Kompetenz“

Ein Immobilienmakler mit Herz und Kompetenz, der eine sehr hohe Empathie hat. Ich kenne Torsten Kärsch schon sein zwei Jahren und habe sehr positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Kann ich sehr empfehlen!

Ursula Haas / Hennef
Kundenstimmen - Quellenhof Immobilienmakler für Pulheim

„Engangiert, loyal“

Engagiert, loyal, bestens vernetzt, und immer den richtigen Riecher! Was will man mehr?

Florian Rosbund / Pulheim-Sinthern

„Sympathie-Träger“

Torsten Kärsch ist ein Sympathie Träger mit viel Charme. Er weiss wie man die Dinge anfasst und umsetzt.

Manfred Kreuser / Pulheim
Quellenhof Immobilien - Immobilienmakler Kundenstimme Marco Kante

„Chapeau!“

Die Sympathie entscheidet. Torsten Kärsch, Chapeau!

Marco Kante / Köln

Unsere verifizierten Google-Bewertungen:

  • Herr Kärsch hat für mich und meine Familie nach und nach Objekte vermarktet und super verkauft. Soviel Professionalität wie bei Quellenhof Immobilien habe ich noch nicht erlebt. Lückenlose Vorgehensweise ohne das der Verkäufer einen Handschlag machen musste. Selbst fehlende Unterlagen hat Herr Kärsch selbstständig recherchiert und organisiert. Vielen lieben Dank.

    Manfred Kreuser Avatar Manfred Kreuser
    17. Februar 2022

    Herr Kärsch gibt immer Alles für Käufer und Verkäufer Sehr empfehlenswert !

    Ralf Berg Avatar Ralf Berg
    5. März 2022

    Wer ein qualifizierter und seriöser Immobilienmakler sucht, ist bei Herrn Kärsch genau richtig! Er und sein Team vom Quellenhof Immobilien setzen sich sehr intensiv und ausführlich mit jeder Immobilie auseinander, so dass die Beratung, der Service und das Ergebnis, sowohl für den Verkäufer als auch für den Käufer erstklassig ist. Top Makler und top empfehlenswert.

    Christopher Sawallich-Meiras Avatar Christopher Sawallich-Meiras
    18. Februar 2020
  • Ich bin begeistert von der hochprofessionellen Arbeit von Herrn Kärsch und seinem Team. Absolut verbindlich und zuverlässig. Ich war schon vom Erstgespräch angetan. Spätestens nach der umfassenden Immobilienbewertung war ich vollends von der Zusammenarbeit überzeugt.

    Christian Holzhausen Avatar Christian Holzhausen
    6. April 2020

    Best real estate agent! Always friendly and the advice is very good !. Highly recommended for the sale of real estate as well as when buying.

    Jan C. Avatar Jan C.
    23. Dezember 2020

    Wir haben mit Herrn Kärsch von Quellenhof Immobilien im Rahmen verschiedener Immobilienprojekte zusammengearbeitet. Er geht für seine Kunden die Extrameile und schafft dadurch einen echten Mehrwert. Professionell und zugleich persönlich und stets freundlich. Top Empfehlung.

    Jan Reilbach Avatar Jan Reilbach
    29. September 2020

Quelle: Google Maps Bewertungen